Leichtes Sommerkleid in knielang + 3 Beach Outfits für Edit

Edit zählt zu den Menschen, die manchmal etwas unsicher sind, wenn es darum geht tolle Beach Outfits zusammenzustellen. Vor ein paar Tagen erhielt sie eine Einladung zur Sommerparty. Sie begann sofort damit, ein leichtes Sommerkleid in Knielang mit den passenden Outfit Tipps zu suchen. Schließlich schrieb sie mir, und gemeinsam haben wir ein leichtes Sommerkleid entdeckt, das wirklich zu ihr passt. Beim Kauf konnte Edit sogar bis zu 87 Prozent sparen! Lest weiter und erfahrt, wie das möglich war! Freut euch außerdem auf eine ungewöhnliche Überraschung!

Leichtes Sommerkleid knielang: Mit diesen 3 Beach Outfit Tipps kombiniert Edit ihr neues Kleid

Ein leichtes Sommerkleid knielang war schnell entdeckt. Doch für Edit ist es schwer, passende Outfit Ideen zu finden. Umso erstaunter war sie, als wir innerhalb kürzester Zeit schicke Beach Outfits für sie zusammenstellten. Mit diesen eleganten HighHeel Sandaletten in Beige haben wir den perfekten Schuh zum Kleid gefunden. Dazu passt diese edle Handtasche hervorragend. Mit den Blüten-Ohrringen setzt Edit ihrem Sommer Outfit die Krone auf. Klickt auf die Bilder und schaut euch alles aus der Nähe an!

Leichtes Sommerkleid Beach OutfitLeichtes SommerkleidLeichtes Sommerkleid knielang

Schreibe einen Kommentar